• Jobs Job bei FarmFacts GmbH & Co. KG

Mitarbeiter/in im Außendienst

FarmFacts GmbH & Co. KG

Mitte (Sachsen-Anhalt Nord),

Mitarbeiter/in im Außendienst FarmFacts GmbH & Co. KG Mitte (Sachsen-Anhalt Nord), Süd/West (Baden Württemberg), Nord (Brandenburg) Sie betreuen und beraten unsere Kunden in allen Fragen rund um unsere Produkte. Hauptaufgabe ist die Hilfestellung bei der Bedienung unserer Software vor Ort.

Die Gmbh & Co Kg Ist Der Führende Anbieter Für Software Und Dienstleistungen In Der Landwirtschaft Für Den Ausbau Unserer Kundenservices Suchen Wir Ab Sofort In Drei Regionen In Deutschland Sie Als Mitarbeiter/in Im Außendienst Im Vt Mitte (sachsen-anhalt Nord) Im Vt Süd/west (baden Württemberg) Im Vt Nord (brandenburg) Welche Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Sie Betreuen Und Beraten Unsere Kunden In Allen Fragen Rund Um Unsere Produkte Hauptaufgabe Ist Die Hilfestellung Bei Der Bedienung Unserer Software Vor Ort Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Sie Haben Kenntnisse In Der Landwirtschaft Erfahrung Im Bereich Kundenbetreuung Und Solide Edv Kenntnisse (gis Kenntnisse Sind Von Großem Vorteil) Sie Verfügen über Eine Freundliche Und Verbindliche Ausdrucksfähigkeit Ein Professionelles Und Selbstbewusstes Auftreten Sie Sind Zuverlässig Und Serviceorientiert Was Wir Ihnen Bieten: Die Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Und Dynamischen Team In Festanstellung Mit Leistungsgerechter Bezahlung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Gehen Sie Auf Erfolgskurs Und Senden Sie Ihre Bewerbung (am Besten Per E-mail) Sowie Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Wir Freuen Uns Auf Sie Mitarbeiter/in Im Außendienst Sie Betreuen Und Beraten Unsere Kunden In Allen Fragen Rund Um Unsere Produkte Hauptaufgabe Ist Die Hilfestellung Bei Der Bedienung Unserer Software Vor Ort Mitte (Sachsen-Anhalt Nord) Süd/West (Baden Württemberg) Nord (Brandenburg)

Mitarbeiter/in im Außendienst
   FarmFacts GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Dormitz)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Cottbus)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Ringleben)